DIREKTKONTAKT

Hörgeräte

Wenn man nichts merkt und nur noch gut hört – dann ist es Paradise – 1a Erlebnis mit dem neuen Phonak

Phonak Paradise - Pause vom Hörgerät

Wer Hörgeräteträger ist, der sollte die Chance wahrnehmen und genau jetzt bei seinem Hörakustiker die neuen Paradise-Hörgeräte von Phonak ausprobieren. In diesen Tagen werden die Trial-Geräte an die Hörakustiker ausgeliefert. Trial-Geräte sind die Hörgeräte, die dem Kunden zum Ausprobieren mitgegeben werden.

Hoergeraet

Ich persönlich bin schwer begeistert. Wie ich es in der Überschrift zu diesem Artikel schreibe:
Man bemerkt die Paradise-Hörgeräte gar nicht.
Der Klang ist absolut natürlich und im wahrsten Sinne des Wortes richtungsweisend. Denn die Richtmikrofone arbeiten mit dem neuen AutoSense OS 4.0 (Betriebssystem der Hörgeräte) so gut, dass man besser als jemals zuvor die Richtung bestimmen kann, aus der der Klang kommt.

Dabei arbeitet die Automatik (AutoSense OS 4.0) so rasant und treffend, dass ich erstens überhaupt nie merke, wenn die vielen tollen Programme automatisch umgeschaltet werden. Und zweitens habe ich überhaupt keine Lust und keinen Drang mehr, irgendein anderes Programm als diese Automatik eingestellt zu haben.

Hoergeraet

Ob im Restaurant, in halligen Räumen oder am Flussufer mit Windgeräuschen, immer kann ich supergut hören.
Hallo, ein Hörgerät ist und bleibt ein Hörgerät, und ein Hörgerät ist immer noch ein medizinisches Hilfsmittel, dass einem über eine schwerwiegende Behinderung hinweghilft. Also darf man niemals erwarten, dass mit einem Hörgerät alles so klingt, wie früher einmal.

Aber: Mit dem Paradise von Phonak bin ich echt nah dran.
Es klingt alles wirklich so, wie ich es in Erinnerung habe. Zumindest so, wie ich meine, dass sich alles anhören muss.

Beim noch immer tollen und aktuellen Phonak Audéo Marvel M90 schrieb ich damals: „Hören wie vom anderen Stern“. Bei der Paradise-Serie sage ich: Man bemerkt es nicht! Es ist einfach da, funktioniert und gibt einem einen 1a Klang.

Mehr kann man von einem Hörgerät nicht erwarten.

Deshalb: Gehen Sie zum Hörakustiker und schnappen Sie sich eins der Trial-Geräte, bevor es ein anderer tut.

 

172523fc027a4458bbb60eb150a3efdf

Bildquellen

  • paradise02: © Peter Wilhelm | All Rights Reserved
  • paradise03: Peter Wilhelm | All Rights Reserved

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , , ,

Hörgeräte
Hörgeräte verbessern mit fortschrittlicher Technologie die Hörqualität und Kommunikation bei Hörverlust. Sie werden individuell angepasst, um die Lebensqualität ihrer Nutzer zu steigern.
In dieser Rubrik erklären wir Ihnen alles Wichtige.
Kaufen Sie bitte auch den Ratgeber für alle Schwerhörigen.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 22. April 2024 | Peter Wilhelm 22. April 2024

Lesen Sie bitte auch:


Kommentare sind geschlossen.




Rechtliches