DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Schutzmaske und Hörgerät: Ohrenretter – Hörgerät bleibt, wo es hingehört

Maskengegner

Maske auf ist derzeit fast überall Pflicht. Für die Träger von Hörgeräten vielfach ein Problem, weil sich Hörtechnik und Gummizug in die Quere kommen, und schon ist das Hörgerät futsch. „Muss nicht sein“, sagt Hörakustiker Uli Schmitz. Er verschenkt Ohrenretter, wie er seine jüngste Erfindung nennt.

Bildquellen

In „Fundstücke“ finden Sie Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Gastautor 30. September 2020

Lesen Sie bitte auch:


Kommentare sind geschlossen.




Rechtliches


Skip to content