DIREKTKONTAKT

Allgemein

Peter Wilhelm bei Phonak in Fellbach

Sennheiser

An den vergangenen zwei Tagen hatte unser Chefredakteur und Hörgeräte-Experte Peter Wilhelm die Gelegenheit bei Phonak in Fellbach zu Gast zu sein.
Auf einem Symposium berichtete er über seine Erfahrungen mit beispielsweise dem Hörgerät Phonak Audéo B direkt.

Auch über in der Zukunft kommende Techniken konnte Peter Wilhelm berichten.

Am Rande der Vorträge nutzte Peter Wilhelm die Gelegenheit mit etlichen der über 60 ausgewählten Hörakustikern aus allen Teilen Deutschlands in Kontakt zu treten.
Erstaunt war unser Chefredakteur darüber, dass die meisten Hörakustiker unsere Plattform hoergeraete-info.net bereits kannten und viele hier auch regelmäßig mitlesen.
Durchgehend wurde uns hohe Kompetenz bescheinigt. Außerdem wurde immer wieder betont, wie wichtig unsere Aufklärungs-Arbeit im Bereich Hörgeräte und gutes Hören sei.

Der wichtigste Aspekt für Peter Wilhelm war es aber, den ständigen Kontakt zu den großen Herstellern von Hörgeräten und zu den Hörakustiker weiter auszubauen und zu pflegen.
Peter Wilhelm dazu: „Viele reden im Internet über Hörgeräte, aber die wenigsten treten mit den Herstellern, Hörakustikern und Hörgeräteträgern direkt in Kontakt. Aber nur so kann ich wirklich gut informiert sein und fachlich auf der Höhe der Zeit bleiben.“

Die Einladung von Sonova, dem weltweit führenden Konzern, der hierzulande beispielsweise die Marken Phonak, Unitron und Hansaton anbietet, hat Peter Wilhelm gerne angenommen.

Durch einen permanenten Informationsaustausch mit Firmen, Anwendern und Hörakustikern ist gewährleistet, dass hoergeraete-info.net immer aktuell und gut informiert berichten kann.
Gute Information und eine gute Informationspolitik der Unternehmen stärkt auch die Fairness und Unabhängigkeit unserer Plattform.

Transparenzerklärung:
Sonova hat für Peter Wilhelm, wie für die rd. 60 anwesenden Hörakustiker auch, die Übernachtungskosten übernommen. Für seinen Redebeitrag gab es als kleines Gastgeschenk eine Flasche Sekt.
c855746e708349fba49589c0151b32c3

Bildquellen

  • sonova11111: Peter Wilhelm

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , , ,

Hörgeräte-Wissen. Fachinformation Hörgeräte. In dieser Kategorie finden Sie die meisten Einträge. Hier geht es um alle Themen, die wir nicht in eine der Rubriken eingeordnet haben.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 22. April 2024 | Thomas von Görditz 22. April 2024

Lesen Sie bitte auch:





Rechtliches


Skip to content