Hörgeräte

Phonak Slim – Das verschwundene Hörgerät

Foto von der Webseite der Firma Phonak. Zu sehen sind verschiedene Hörgeräte

Großartig angekündigt war das neue Hörgerät des Schweizer Sonova-Konzerns, das schlanke Hörgerät SLIM von Phonak. Auch wir hatten in diesem Artikel hier darüber berichtet.

Doch wer heute auf der Phonak-Webseite auf die Suche nach dem schlanken Hörgerät geht, der wird leider nichts finden (siehe Titelbild zu diesem Artikel hier).

Zwei schlanke Hörgeräte von Phonak

Es war bekannt, dass sich die Auslieferung der Phonak Slim verzögern würde. Doch jetzt hat Phonak die Einführung komplett gestoppt. Man will wohl in absehbarer Zeit mit einem anderen schlanken Gerät, mit leicht anderer Formgebung und unter wieder einem neuen Namen erneut einen Anlauf wagen, um mit einem, dem Signia Styletto ähnlichen Hörgerät auf den Markt zu kommen.

Die einen munkeln, Phonak habe die Auslieferung aufgrund erst spät aufgefallener Probleme gestoppt, wie andere vermuten, es könne auch eine Patentfrage dahinter stecken.
Näheres wissen wir leider nicht, werden Sie aber informieren, sobald wir etwas Neues erfahren.

Bildquellen

  • phonak slim-tt: Phonak
  • slimweg: Screenshot PW

(si)





Über uns







Peter Wilhelm Hörgeräte-Experte
Links:
   Hörgeräte Edingen-Neckarhausen   


Creative Commons Lizenzvertrag

Hörgeräte Informationen von Peter Wilhelm
ist lizenziert unter einer Creative Commons Lizenz
(Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International)
.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter
https://hoergeraete-info.net/zitieren-und-verlinken erhalten.