DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Walter Röhrl – neues Testimonial von SIGNIA

540px Walter Roehrl 2012

Da hat unsere Redaktion mal wieder richtig gelegen, als wir etliche Zeit vor der offiziellen Präsentation mutmaßten, dass Rallye-Legende Walter Röhrl (74) das neue aktuelle Markengesicht von Signia sein wird.

Signia AX Sound und Walter Röhrl – Hören ohne Kompromisse.

Walter Röhrl lässt sich nicht bremsen. Erst recht nicht von einer Hörminderung. Sein immerwährendes Verlangen nach Perfektion: Das ist es, was Walter Röhrl schon immer antrieb und auch heute noch ausmacht – als Rennfahrer, als Sportler, als Mensch. Er wurde zweimal Rallye-Weltmeister, viermal Sieger der Rallye Monte Carlo, hat einen festen Platz in der Hall of Fame des deutschen Sports und galt damals schon als „Genie auf Rädern“. Sein Erfolgsrezept: Der unermüdliche Antrieb, das Optimum aus Mensch und Technik herauszuholen und dabei keine Kompromisse einzugehen. Dies gilt auch für seine Versorgung mit Hörgeräten. Die neuen Signia AX Hörsysteme können in Kürze bei den Hörakustikern kostenfrei und unverbindlich Zuhause testen.Quelle: Hörgeräte Möckel

Bildquellen


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

In „Fundstücke“ finden Sie Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 6. Mai 2021 | Peter Wilhelm 6. Mai 2021

Lesen Sie bitte auch:


Kommentare sind geschlossen.




Rechtliches


Skip to content