DIREKTKONTAKT

Hörgeräte

So sieht das Signia Styletto am Ohr aus

styletto am ohr t

Signia punktet mit Design. Das brandneue Hörgerät Styletto sieht gut aus und kommt in einer neuen schlanken Form daher.
Das erreicht Signia durch einen stabförmigen Akku.
Dadurch wird eine Bauform möglich, die die neuen Hörgeräte länglich schmal und geschwungen erscheinen lässt.

Bei den Hörgeräteträgern kommen die Geräte gut an. Signia verweist immer wieder darauf, dass Menschen in Tests sich spontan und häufiger für diese chic designte Form entscheiden würden.

Auch das gute Hören kommt dabei nicht zu kurz. Signia verbaut hier Spitzentechnik.

Viele Hörgeräteträger möchten nun das neue Hörgerät Styletto einmal sehen. Aber das Produkt ist noch nicht bei allen Hörakustikern angekommen und vorerst sperren sich auch viele Hörstudios noch dagegen. Um überhaupt Demogeräte zu bekommen, so wird berichtet, müssen die Hörakustiker eine Bestellverpflichtung eingehen. Das scheuen natürlich viele kleinere Betriebe, die sich die teuren Geräte nicht einfach so auf Lager legen wollen, das bindet natürlich Kapital.

Ein Herr aus Wolfsburg rief gestern bei uns an, und bat uns, doch mal das Styletto am Ohr zu zeigen.

Bitteschön, dem Mann kann geholfen werden:

Hoergeraet

Weitere Fotos zum Signia Styletto:

Die Bildergalerie zeigt es deutlich:

Beim Signia Styletto handelt es sich um ein extrem schmales und schlankes Hörgerät, das am Ohr kaum auffällt.
Es ist angenehm zu tragen und verbirgt sich unauffällig hinter dem Ohr.

Wird es aber gesehen, ist es ein echter Hingucker. Denn die technische Form weckt positives Interesse.
Das hat mit den beigefarbenen Hörgeräten von gestern, die sperrig und klobig waren, nichts mehr zu tun.

Das Styletto erinnert mehr an die Themen Raumfahrt, moderne Technik und Accessoires. Wie eine Hörhilfe für Opas wirkt das Styletto von Signia auf keinen Fall.

Von der Optik her ist SiemensSignia da ein wirklich großer Wurf gelungen.

836a281aa9e14a41ac08fce04613a616

Bildquellen

  • styletto-am-ohr-t: Peter Wilhelm / Alon Lavi | All Rights Reserved
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. Dezember 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content