DIREKTKONTAKT

Interim

Klangwunder Hörgeräte – Der neue PHONAK TV-Spot

Phonak Logo

Als Klangwunder bewirbt der Hörgerätehersteller PHONAK seine Paradise-Hörgeräte. Eine Meinung, die ich durchaus zu teilen bereit bin. Mit großer Begeisterung trage ich selbst standardmäßig diese Klangwunder an den Ohren, wenn ich nicht gerade andere Hörgeräte teste.

Hier können Sie den Klangwunder-Werbespot zu Hörgeräten sehen:

Der Schweizer Hörgeräte-Hersteller Phonak bringt im März die Klangwunder Kampagne an den Start, um damit auf ein großes Problem hinzuweisen: Nur jeder dritte Bundesbürger mit Hörverlust ist entsprechend versorgt.

Diesem Problem begegnet der Schweizer Hörgerätehersteller Phonak nun mit einer crossmedialen Werbekampagne, in deren Kern ein Fernseh-Spot steht, der ab 22. März zur besten Sendezeit auf ARD, ZDF, Sat.1, Kabel Eins und anderen zielgruppenrelevanten Sendern gesendet wird. Angesprochen wird unter Begleitung sanfter Klänge eines Wasserfalls und original Schweizer Kuhglocken das multifunktionale Hörgerät Phonak Audéo Paradise.

Dieses fortschrittliche Hörgerät kann ähnlich wie ein Wireless-Ohrhörer auch mit dem Smartphone gekoppelt werden und ist so nicht nur als klassisches Hörgerät, sondern auch zum telefonieren nutzbar. Auch im Zusammenspiel mit bluetoothfähigen Fernsehgeräten lässt sich das Audéo Paradise einsetzen.

Ich persönlich finde dieses Werbespot ganz gelungen. Dem KIND-Opa hatte Phonak ja in der letzten Fernseh-Werbekampagne zwei Silverager-Damen entgegengestellt, die aber leider nur synchronisiert waren. Das schreckt, wie Werbefachleute wissen, die Zuschauer eher ab. Die Zuschauer haben dann das Gefühl, der Spot sei nicht wirklich für sie hergestellt worden, sondern sozusagen lediglich ein aus dem Ausland übernommener Ableger des Originals.

Sehr angenehm ist die tiefe und komprimierte Stimme des Sprechers des neuen Werbespots.
Schreiben Sie mir gerne, was Sie persönlich von dem neuen Spot halten: info@hoergeraete-info.net

9d8711a595f4456abc47f0cf661327b8

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 21. April 2024 | Peter Wilhelm 21. April 2024

Lesen Sie bitte auch:


Kommentare sind geschlossen.




Rechtliches