DIREKTKONTAKT

Fundstücke

HörPartner ganz oben bei der Kundenzufriedenheit

hoerpartner

Focus Money veröffentlicht Ranking für die Hörakustik-Branche: HörPartner triumphieren erneut dank „höchster Kundenzufriedenheit“

Studie zur Kundenzufriedenheit

Welche Unternehmen haben die zufriedensten Kunden? Das ermittelte aktuell die Studie „Kundenzufriedenheit“ von Focus Money und DEUTSCHLAND TEST. Fast 310.000 Kundenurteile zu 1.449 Anbietern aus unterschiedlichsten Branchen flossen in die Bewertung ein; die unabhängige Online-Befragung lieferte auch zahlreiche Rückmeldungen zu Unternehmen der Hörakustik. Über die Einstufung als Unternehmen mit höchster Kundenzufriedenheit konnten sich gleich mehrere Anbieter freuen. Unter den Top 3 die HörPartner GmbH, die sich damit erneut in einem renommierten Branchenvergleich behauptet. Die HörPartner sind ein führender Hörakustik-Anbieter für Berlin und Brandenburg, der seit jeher auf hohe handwerkliche Qualität, auf exzellenten Service und eine sehr soziale Unternehmenskultur setzt und aktuell auf eine 30-jährige Geschichte zurückblicken kann. Zu den derzeit 51 Fachgeschäften, in denen mehr als 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig sind, gehören auch Filialen in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg. Aktuell konnten die HörPartner eine ganze Reihe renommierter Branchen-Rankings für sich entscheiden.

Exzellentes Gesundheitshandwerk

„An diesem erneuten Titel freut uns vor allem, dass wir ihn dank vieler, sehr positiver Urteile unserer Kundinnen und Kunden gewonnen haben“, so Lars Stage, Geschäftsführer der HörPartner GmbH. „Wir sind heute zwar ein recht großer Anbieter; doch seit dem Start unseres Ursprungsunternehmens vor 30 Jahren setzten wir unverändert auf exzellentes Gesundheitshandwerk und besten Hörservice. Das schließt ein, dass jeder im Team sein individuelles Wissen und Können in die gemeinsame Waagschale legt, eigene Ideen einbringt und mit Herzblut bei der Sache ist. Gerade bei größeren Anbietern ist so etwas keinesfalls die Regel. Aber das Feedback der Kunden zeigt, dass es durchaus ein Erfolgsrezept ist. Deshalb werden wir uns auch weiterhin treu bleiben.“

Weitere Informationen zur Studie „Kundenzufriedenheit“ finden Sie unter https://servicevalue.de/ranking/kundenzufriedenheit-deutschland-test/.

Pressekontakt:
Martin Schaarschmidt
Tel: (030) 65 01 77 60
E-Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de
www.martin-schaarschmidt.de

Redaktioneller Hinweis:

Die HörPartner GmbH wurde 2006 gegründet, die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch bis in die frühen 90er Jahre zurück. Heute sind die HörPartner ein großer regionaler Hörakustik-Betrieb in Berlin-Brandenburg. Zu den über 50 Fachgeschäften der HörPartner zählen zudem auch mehrere Standorte in den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen. In den Filialen der HörPartner finden die Kunden kompetente Beratung und modernen Service rund um das gute Hören und die moderne Hörgeräte-Versorgung. Zu den Angeboten zählen moderne Hördiagnostik, beste Versorgung mit Hörgeräten und weiteren audiologischen Produkten führender Hersteller, Hörgeräte-Versorgung für Kinder, Tinnitus-Beratung u. v. m. Ziel des Unternehmens und seiner qualifizierten Mitarbeiter ist es, die Lebensqualität hörgeschädigter Menschen entscheidend zu verbessern. Das Unternehmen fungiert seit jeher auch als Ausbildungsbetrieb. Darüber hinaus engagieren sich die HörPartner vielfältig als Aufklärer für gutes Hören sowie im Rahmen von sozialen Projekten. Hauptsitz der HörPartner GmbH ist Berlin-Karlshorst. Weitere Informationen unter www.hoerpartner.de.

Bildquellen

  • hoerpartner: HörPartner | All Rights Reserved

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

In „Fundstücke“ finden Sie Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 21. April 2024 | Gast Autor 21. April 2024

Lesen Sie bitte auch:





Rechtliches


Skip to content