DIREKTKONTAKT

Pressemitteilungen

Innovation des Jahres „Phonak Marvel“

Stevie

Hoergeraet Das Hörgerät Phonak Audéo Marvel des Schweizer Hörgeräteherstellers Phonak wurde bei den International Business Awards 2019 mit einem Gold Stevie Award und auch mit dem Preis für die Innovation des Jahres im Bereich Consumer Products Industries ausgezeichnet.

Die Jury vergab vor allem Top-Bewertungen für die multifunktionale Hörlösung als weltweit erstes Hörgerät, das universelle Bluetooth-Anbindung, Lithium-Ionen-Akku und überragende Klangqualität in einem einzigen Gerät vereint.

Mit dem Gold Stevie Award hat das „Phonak Marvel“ schon die vierte große Produktauszeichnung in 2019 Jahr erhalten und ist damit eines der am höchsten ausgezeichneten Produkten des Unternehmens.

Dieser Award ist die aktuellste Produktauszeichnung für das „Phonak Marvel“. Bereits im Juni bekam das „Marvel“ den MedTech Breakthrough Award 2019 für das Audio-Streaming auf Android- und iOS-Geräte in Stereoqualität.

Auch im Juni wurden die für die „Marvel“-Hörgeräte optimierten Phonak eSolutions mit dem Mobile Business Award 2019 ausgezeichnet.
Und außerdem bekam das Phonak Marvel im April einen Silver Edison Award sowie bereits im Januar den CES Innovation Award 2019.

Die hier beschriebenen International Business Awards gehören zum weltweit führende Awardprogramm in der Businesswelt.
Nominierungen können von jedermann eingereicht werden, ganz gleich ob Einzelperson, Organisationen oder Unternehmen.
250 Führungskräfte weltweit bilden die Jury, die dann anhand der Durchschnittsbewertungen von Mai bis August die Gewinner ermitteln.

Mit dieser Fülle von Auszeichnungen wird unser persönlicher Eindruck von den Marvel-Hörgeräte unterstrichen. Uns ist derzeit kein anderes so weitreichend einsetzbares Hörgerät mit einer so guten Klangqualität bekannt. Derzeit ist das Marvel von Phonak unserer Meinung nach unangefochtener Spitzenreiter.

2e2fbbf6d6f4461cb53f1fda8ed09ca4

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 22. April 2024 | Doc-Riemenschnayder 22. April 2024

Lesen Sie bitte auch:





Rechtliches