DIREKTKONTAKT

Hörgeräte Spenden

5400 Hörgerätebatterien für den guten Zweck

batterien 2

Dank einer großzügigen Spende der Hörakustikergemeinschaft HÖREX konnten wir in dieser Woche insgesamt sagenhafte 5.400 Stück Hörgerätebatterien dem guten Zweck zuführen.

Die Batterien, die in verschiedenen Größen geliefert wurden, werden in die Ukraine gehen.
Einmal sind wir der Meinung, dass wir dadurch unsere Solidarität mit der Ukraine noch einmal deutlich unterstreichen können. Zum anderen stellen uns der Transport und die damit verbundenen Kosten bei einer Lieferung nach Brasilien oder gar Nepal vor unüberwindbare Hürden.

Unsere Organisation ist sehr klein, wir bekommen keine Zuschüsse und auch das Spendenaufkommen ist gering. Sämtliche Logistik und sonstige Ausgaben werden von uns aus dem privaten Portemonnaie bezahlt.

Wenn Sie es können, unterstützen Sie uns bitte.

Hörgeräte-Info.Net sammelt seit vielen Jahren nicht mehr benötigte Hörgeräte, Zubehör und Pflegemittel.
Diese Gegenstände können uns zugesandt werden. Wir bereiten die Hörgeräte wieder auf und trennen die Spreu vom Weizen. Die sortierten Artikel geben wir dann an unsere Organisationen weiter, die damit in der Ukraine, in Brasilien und in Nepal, sowie in den Palästinensergebieten und einigen afrikanischen Regionen viel Gutes tun.
Es sind immer Hörakustiker eingebunden, die vor Ort die fachgerechte Anpassung der Hörgeräte vornehmen. So konnten in den letzten Jahren schon Abertausende von Schwerhörigen oder fast Ertaubten wieder ein ganz neues Hörerlebnis vermittelt werden.

Die gesamte Abwicklung, die Flügen, die Transportkosten und alles, was damit zusammenhängt, wird vollkommen kostenlos und ehrenamtlich erbracht.

Für Sie bedeutet das, dass Sie herzlich eingeladen sind, uns bei diesen Aktionen zu unterstützen. Selbst kleinste Beträge helfen. Bei uns gibt es keine Verwaltungsgebühren, keine Abzüge und keine Entlohnungen für irgendwen.

a07dc36c293f4c6d94a01abfdb76a6d6

Bildquellen

  • batterien: Peter Wilhelm
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | DocRiemenschnayder 23. September 2022

Lesen Sie bitte auch:


Kommentare sind geschlossen.




Rechtliches


Skip to content