War sein Hörsturz im Herbst 2017 wohl durch Überarbeitung und Stress verursacht, so ist ihm die informelle Suspendierung an die Nieren gegangen – im wahrsten Sinne des Wortes. Im vergangenen Herbst musste er ins Krankenhaus.
Inzwischen sind die Nieren wieder okay, ans Hörgerät hat er sich gewöhnt. Sonst macht Georg Gänswein den vitalen Eindruck, den man über Jahrzehnte von „Don Giorgio“ gewohnt war.
Der Psychologe und Publizist ist Buchautor und schreibt für Magazine und das preisgekrönte Bestatterweblog und das Dreibeinblog.
Der Autor ist schwerhörig und wurde in der Industrie und einem Hörakustik-Meisterbetrieb zum Hörgeräte-Experten weitergebildet.
Er wurde in der Halloweennacht an Allerheiligen geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg. Mehr erfahren Sie u.a. hier. Kontakt: über das Kontaktformular.
Sie haben Rat gefunden? Wir konnten Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Diese Spender haben diese Seiten mit einem Geldgeschenk unterstützt:
Henning P., Ingo L., Felix M., Jörg L., Michaela A., Peter R., Patrick B., Herbert F., Florian H. *, Stefan V., Helga M., Merten H., Henning P., Daniela M.B., Bertram K.