• Tipps und Tricks für Menschen mit Hörminderung – Neue Videoreihe

    Jana Verheyen wusste lange nicht, dass es sie gibt bzw. dass sie sie sogar in ihren Hörgeräten hat: Die T-Spule. Vielen Hörgeräte-Trägern geht es sicher ähnlich, daher erklärt Jana Verheyen in der neuen Folge der Videoreihe von Ihr-Hörgerät.de, was die T-Spule alles kann und wie Sie in Kirche, Museum oder im Theater wieder besser verstehen – und welche praktische Funktion die T-Spule sonst noch hat.

    Jana Verheyen ist seit ca. 20 Jahren schwerhörig, arbeitet jedoch erfolgreich als Audiocoach. In einer Videoreihe auf Ihr-Hörgerät.de stellt sie Tipps und Tricks für ein Leben mit Hörminderung vor.

    Audio-Coach Jana Verheyen spricht darüber in einer neuen Videoreihe (https://www.ihr-hoergeraet.de/videos/…) auf Ihr-Hörgerät.de

    Quelle: https://www.ihr-hoergeraet.de/videos/?utm_source=pressemitteilung&utm_campaign=connektar



    Anzeige


    -Pressemitteilung-
    https://www.openpr.de/news/1008010/Tipps-und-Tricks-fuer-Menschen-mit-Hoerminderung-Neue-Videoreihe.html

    Keine Kommentare möglich

    Lesen Sie auch

    Hörgeräte Aqua-Jogging

    Ich bin 66 Jahre alt und mein Arzt hat mir geraten, Aqua-Jogging zu machen. Mein Mann lach…