DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Kinnhaken: Frau verletzt und 10.000 Euro Schaden am Cochlea-Implantat

Hund

Räuberischer Angriff auf eine Kraftfahrerin, Körperverletzung, Raub, Sachbeschädigung – für all diese Vorwürfe muss sich ein 32-Jähriger vor dem Schöffengericht in Ahlen verantworten.
Am 26. April 2018 soll der Mann an einer Kreuzung in Ahlen in den Pkw einer haltenden 58-jährigen eingedrungen sein. Er soll der Frau einen Faustschlag gegen den Kopf versetzt, ihren Brustkorb heftig gedrückt und ihr einen Kinnhaken verpasst haben. Dabei soll das Hörgerät der Fahrerin samt Implantat im Wert von rund 10.000 Euro zu Bruch gegangen sein. Am Ende soll der 32-Jährige mit ihrem geraubten Handy geflüchtet sein.

Es geht hin und her in dieser Geschichte. Der Streit zwischen den Beteiligten dauerte wohl schon eine Weile an. An der Kreuzung eskalierte es nur wie oben beschrieben.

Wenn Sie die ganze Geschichte lesen möchten, dann folgen Sie diesem Link hier


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

In „Fundstücke“ finden Sie Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. März 2019

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content